• Jobs Job bei Shurgard Deutschland GmbH

Shurgard Deutschland GmbH

Köln

Personalwesen

Köln

District Manager (m/w) Shurgard Deutschland GmbH Köln Strategische und operative Führung von derzeit 5 Standorten (Köln, Bonn, Mönchengladbach), mit disziplinarischer Verantwortung für 15 Mitarbeiter; Rekrutierung und Einführung neuer Mitarbeiter zusammen mit Human Resources.

Ist Europäischer Marktführer Im Bereich Self-storage Lösungen Für Privatpersonen Und Unternehmen 1970 Gegründet Besitzt Heute über 220 Lagerzentren Mit Mehr Als 550 Angestellten In Europa Seit 2006 Arbeitet Zudem Mit Der Firma Public Storage Mit Sitz In Den Usa (sundp 500 Gelistet) Zusammen Dem Weltweit Größten Betreiber Von Selbstlagerzentren Seit 2003 Ist Auch In Vertreten Und Betreibt Hier Derzeit 16 Standorte Zur Unterstützung Unseres Vertriebs-teams Im Distrikt Köln Suchen Wir Einen Motivierten District Manager (m/w) Ihre Verantwortung Als District Manager Sind Sie Für Die Erfüllung Und Steigerung Der Vorgegebenen Geschäftsziele Unserer Stores Im Distrikt Köln Verantwortlich Sie Leben Die Mission Und Die Werte Von Vor Und Setzen Entsprechend Die Unternehmensstrategie Um In Dieser Funktion Berichten Sie Direkt An Den Market Manager In Brüssel Führungsaufgaben Strategische Und Operative Führung Von Derzeit 5 Standorten (köln Bonn Mönchengladbach) Mit Disziplinarischer Verantwortung Für 15 Mitarbeiter Schnittstellenfunktion Zwischen Den Store Mitarbeitern  Und Dem Head Office In Brüssel Rekrutierung Und Einführung Neuer Mitarbeiter Zusammen Mit Human Resources Identifikation Des Weiterentwicklungsbedarfs Ihrer Mitarbeiter Und Teams Initiierung Und Organisation Von Regelmäßigen Und Individuellen Trainingsmaßnahmen Gemäß Der Standards Für Jeden Ihrer Mitarbeiter Organisation Und Leitung Von Team Meetings Personaleinsatz- Und Nachfolgeplanung Kundenfokus Und Verkaufsoptimierung Identifikation Und Einleitung Von Maßnahmen In Den Jeweiligen Stores Zur Unterstützung Der Teams Bei Der Erreichung Der Vorgegebenen Verkaufsziele überwachung Und Sicherstellung Unserer Servicevorgaben Wettbewerbsbeobachtung Und -analyse Identifikation Von Trends Und Marktentwicklungen Unterstützung Bei Der Umsetzung Von Marketing- Und Sonderaktionen Gebäudemanagement Steuerung Und Genehmigung Von Maßnahmen Für Alle In Den Stores Anfallenden Wartungs- Und Instandhaltungsthemen In Abstimmung Mit Unserem Facility Management In Den Niederlanden Prozessoptimierung Verantwortung Für Die Kontinuierliche Optimierung Aller Operativen Regelmäßige Ergebniskontrolle Und Analyse Der Betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Sicherstellung Der Korrekten Ausführung Aller Administrativen Abläufe Und Standards Wir Wünschen Uns Von Ihnen: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Betriebswirtschaftliches Studium Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung In Vergleichbarer Position In Einem Filialorganisierten Unternehmen Erfahrung Und Fähigkeit Mitarbeiter Auch über Größere Entfernungen Hinweg Zu Führen Kommunikationsstärke überzeugungskraft Sowie Begeisterungsfähigkeit Spaß Am Training Und Der Individuellen Weiterentwicklung Von Verkaufspersonal Unternehmerisches Denken Und Handeln Mit Hoher Erfolgs- / Ergebnisorientierung Sicherer Umgang Mit Betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Hohe Eigeninitiative Und Aktive Gestaltung Dieser Position Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Und Gute Ms-office Kenntnisse (sie Berichten In Englischer Sprache) Bereitschaft Zu Einer Reiseintensiven Tätigkeit Führerschein Klasse B Wir Bieten Ihnen: Es Erwarten Sie Eine Freundliche Und Teamorientierte Arbeitsatmosphäre Sowie Ein Zukunftsorientierter Arbeitsplatz In Einem Internationalen Unternehmen Bei Dem Self-storage Marktführer In Europa Neben Einer Leistungsgerechten Vergütung Zuzüglich Bonuszahlungen Und Attraktiven Prämien Zu Ihrer Privaten Altersvorsorge Stellen Wir Ihnen Einen Firmenwagen (inkl Privatnutzung) Firmenhandy Und Laptop Zur Verfügung Regelmäßige Und Intensive Trainings Sind Für Uns Selbstverständlich Was Unsere Mitarbeiter Zu Sagen: Https://wwwyoutubecom/watchv=oa06lam2tg Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Per E-mail An: Recruitment@de Germany Gmbh Zeilweg 42 60439 Frankfurt Am Für Rückfragen Steht Ihnen Unser Hr Manager Oliver Hagen Unter Der 040 / 82217996 Zur Verfügung District Manager (m/w) Strategische Und Operative Führung Von Derzeit 5 Standorten (Köln Bonn Mönchengladbach) Mit Disziplinarischer Verantwortung Für 15 Mitarbeiter Rekrutierung Und Einführung Neuer Mitarbeiter Zusammen Mit Human Resources Köln

District Manager (m/w)
   Shurgard Deutschland GmbH (Köln)

Verkäufer / Kundenberater (m/w) im Self-Storage
   Shurgard Deutschland GmbH (Hamburg)

Kundenberater (m/w) im Self-Storage
   Shurgard Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung Reparaturen
   Nova Measuring Instruments GmbH (Bad Urach)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Kleinzschocher)

Lead Solutionmanager / IT-Manager für Analytics und Simulation (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)